KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche Fahrersitz für Kangoo Bj 98 (Plauderei)

pfeffer, (vor 77 Tagen)

Hallo,

bin neuer Besitzer eines alten Kangoo Bj 98. Der Sitz ist vollkommen durchgesessen. Hat jemand einen Austauschsitz für mich? Standort Stuttgart, ich kann auch abholen im Umkreis 200 km. Oder passt ein Sitz eines anderen Modells?

Danke für Eure Ideen.
Bertrams

Suche Fahrersitz für Kangoo Bj 98

Schrauber, (vor 77 Tagen) @ pfeffer

Schneller gegoogelt als du hier gepostet hast:
https://www.warmsbach.de/shop/formpolster/renault-formpolster/sitzpolster-schaumstoffpo...
Ggf. in Verbindung mit Einbau durch einen Autosattler.

Edit: Mit entsprechender Google-Suche findet man wahrscheinlich noch mehr Anbieter?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 77 Tagen) @ Schrauber

ob man für einen bj 98 noch 60 euro für den sitz investieren will?
denk mal beim schrotthandel gibts billigeren ersatz-sitz.
bei meinem neuen bj 15 sieht der sitz auch schlimm aus, nach knapp 500.tkm, aber ich mach da ein kissen drauf und hab noch einen satz schonbezüge da, die kann ich draufmachen, haben 8 euro gekostet.
https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/06/06aa09ba-7217-45af-bebc-7bb2c5b1...

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

blowfeld @, Berlin, (vor 76 Tagen) @ pfeffer

Ich habe mit meinem Kangoo auch einen völlig durchgesessenen Fahrersitz gekauft, mir umgehend von warmsbach.de das passende Formpolster schicken lassen und kann nur sagen, das hat sich gelohnt: Viel besseres Sitzgefühl. Einen anderen gebrauchten Sitz, in dem der Schaumstoff wahrscheinlich auch schon angebröselt ist, würde ich persönlich nicht kaufen.
Btw. Mein gebrauchter Kangoo roch erst dann nicht mehr nach dem Vorbesitzer, nachdem ich alle Sitze mit einem Nasssauger gereinigt hatte (kann man bei ROSSMANN leihen)

RSS-Feed dieser Diskussion