Renault Kangoo Rapid 1,9 dTi LKW geschlossener Kasten (Kleinanzeigen)
VERKAUFE: Renault Kangoo Rapid 1,9 dTi LKW geschlossener Kasten Bj 2002
![[image]](images/uploaded/202606061608446a24460cf1bf1.jpg)
Nach 21 Jahren trenne ich mich von meinem gut erhaltenen und rundum sehr gepflegten Kangoo.
Standort PLZ-Bereich 35xxx
Kein Wartungsstau!! Alle Arbeiten belegbar.
zugelassen, verkehrssicher und fahrbereit - TÜV bis 03/2028 – GRÜNE FEINSTAUBPLAKETTE
Nicht-Raucher-Fahrzeug, Tierhaarfrei
EZ 04/2002 – 59 kw/80 PS - Co2 158g/km, HSN/TSN 3004/014
km Stand ca. 310.000, das Fahrzeug wird weiterhin gefahren, der km-Stand kann sich noch ändern
LKW Zulassung - KFZ Steuer: 101,00€/Jahr
Sonderausstattung:
RECARO –Fahrersitz, Ablagegalerie verlängert, Laderaum gut gedämmt und verkleidet, Bodenplatte aus Holz, Freisprecheinrichtung für 2 Handys, Radio, 2 Dachgrundträger, passiver Dachlüfter – einstellbar zum Be- und Entlüften, brauchbares Reserverad, gut erhaltenen Original-Fahrersitz gibt es optional dazu.
Das Fahrzeug wurde stets sehr gepflegt, viele Teile im Motorraum wurden belegbar erneuert, Ölwechsel immer nach ca. 10 tkm.
Natürlich gibt es dem Alter und der Laufleistung entsprechende Gebrauchspuren sowie leichte Rostansätze an Schweller, Türen, Motorhaube. Hecktür separat verriegelt, keine Fernbedienung, Zentralverriegelung über Schalter im Cockpit.
Zwei fachgerecht reparierte Unfallschäden, die von Versicherungen übernommen wurden und dem Fahrzeug zum Vorteil gelangen, da neuer als das Gesamtalter und die Gesamtfahrleistung.
Nix klappert oder quietscht! Losfahren und Spaß haben!
Das Trenngitter kann bei Bedarf einfach ausgebaut werden.
Hier kann trotz des kurzen Radstandes dank des schwenkbaren Gitters jede noch so lange Person ausgesteckt schlafen!
Für mehr Fotos folge dem Link zu meiner Cloud, wo weitere Fotos, der aktuelle TÜV-Bericht, durchgeführte Arbeiten und mein Wartungsplan angeschaut werden können.
https://c.gmx.net/@324543231159179910/iyYT-lAmhbpj361UboB6Ug
oder schau hier:
https://www.hochdachkombi.de/threads/verkaufe-renault-kangoo-rapid-1-9-dtilkw-geschloss...
VB 2999,00 €
Hilfe und Infos
]