KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Klimaanschluß (Plauderei)

renoolt, (vor 1 Tag, 7 Stunden, 22 Min.)

Hallo
Ich fahre einen Grand Kangoo von 2015.Kannst mir jemand sagen welchen Adapter man braucht wenn man nur EINEN Anschluß hat?
eventuell Artikelnummer?
Vielen Dank

Klimaanschluß

Horst, (vor 1 Tag, 6 Stunden, 5 Min.) @ renoolt

Hallo
Ich fahre einen Grand Kangoo von 2015.Kannst mir jemand sagen welchen Adapter man braucht wenn man nur EINEN Anschluß hat?
eventuell Artikelnummer?
Vielen Dank

Ich schätze Du hast den zweiten schlicht übersehen.
Da sollte der zweite ganz vorne zwischen Scheinwerfer Beifahrerseite und Kühler sein.

Avatar

Klimaanschluß

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1 Tag, 5 Stunden, 48 Min.) @ Horst

Kangoo II egal welches Baujahr hat nur einen Anschluß ! Es gab nie 2 Anschlüße und es braucht auch keinen Adapter für irgendwas . Es sei denn Mann werkelt mit irgendeinem Murks rum . Das normales Klimagerät für R134a hat den passenden Anschluß dran .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion