Renault Kangoo 4x4 1,9 l DCI BJ 2005 (Kleinanzeigen)
Ich verkaufe Renault Kangoo 4x4 1,9l DCI bj 2005.
Das Fahrzeug habe ich bis vor einer Woche noch selbst gefahren. Er hat jetzt 281.000 km auf der Uhr und es wurden sehr viele Teile überarbeitet beziehungsweise erneuert.
Dazu gehört, dass das Getriebe 2022generalüberholt wurde ( rechnung lege ich bei)
Und jetzt gerade einmal 80.000 km gelaufen ist.
Stoßdämpfer hinten habe ich erneuert. Federbeine vorne wurden 2023 erneuert. Antriebswelle vorne links wurde letztes Jahr im Dezember von mir erneuert.
Diesel Förderpumpe wurde dieses Jahr im März von mir erneuert
Wasserpumpe wurde auch dieses Jahr erneuert.
Der Grund, warum ich dieses Auto nicht mehr weiterfahre ist, dass mir das Traggelenk des Querlenker auf der rechten Seite rausgerissen ist. Dies ist zum Glück nicht bei erhöhter Geschwindigkeit passiert. Ich bin aus einer Einfahrt rausgefahren und in der Kurve ist es gebrochen. Somit ist nur die Koppelstange verbogen und leider die Antriebswelle gebrochen was aber nachträglich beim Abschleppen passiert ist. Danke lieber AVD!! Das Getriebe hat aber nichts abbekommen das es die rechte Seite war an dem der Zapfen aus dem Getriebe schaut und die Antriebswelle draufgesteckt wird. Das Getriebeöl ist somit nicht ausgetreten. Ich trenne mich schweren Herzens von diesem wunderschönen Auto. Aber mir fehlt gerade die Zeit es wieder in Stand zu setzen. Ich habe in meiner Garage noch viele Ersatzteile. Siehe Unten
Besichtigung erwünscht. Der Motor schnurrt und wurde immer pfleglich behandelt. Allerdings ist der Zahnriemen fällig.
Tüv hat das Auto bis 10.2027
Ich habe auch noch einen baugleichen 4x4 mit gleichen Motor den ich bei Bedarf dazugebe. Der steht aber schon seit 4 Jahren auf einem Industriegelände und hatte damals 450000km auf der Uhr. Lief aber tatsächlich immernoch.
Ich freue mich von euch zu hören und erzähle euch bei Interesse mehr über das Auto. Liebe Grüße Marius
Außerdem dabei
3x neue Radlager
3x Lichtmaschinen
2 Ersatzreifen auf Stahlfelge
Nadellager für Getriebe
Ersatzansaugbrücke
2 Scheinwerfer hinten
Neue Bremsscheiben vorne und hinten
Bremsbelege hinten
2 x Unterfahrschutz
Sämtliche Kleinteile
Da Sind Fotos zu finden.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-kangoo-4x4-1-9l-dci-teildefekt/352051014...
Ich möchte gerne 900€ für das gute Stück. Ist aber verhandelbar Bilder sende ich eich zu wenn ihr schreibt.
Hilfe und Infos
]