KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: KFZ-Brief bei Auslieferung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marcus, (vor 9046 Tagen) @ Klaus


Als Antwort auf: KFZ-Brief bei Auslieferung von Klaus am 15. September 2001 15:02:29:

ich gratuliere recht herzlich.

nun gibt es wohl 2 nauticblaue im forum :-)

tschüssi marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion