KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Heut krieg ich ihn!!!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, (vor 8951 Tagen)


Nachdem ich jetzt seit Dienstag letzter Woche auf die Papiere gewartet habe bekomme ich ihn heute endgültig - um 16.00 Uhr hole ich meinen monacoblauen 1.6 16 V Privilege!! Und ich freu mich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion