KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Eufab Joker (Fahrrad-Heckträger)/Montage (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stephan (Sunki), (vor 7626 Tagen)

x2/28070.htm
Hallo liebe Mit-Kangoonauten!
Ich besitze einen gebrauchten, älteren Heck-Fahrradträger der o.g. Marke, nur leider keine Montageanleitung. Zusammengebaut ist das Ding bereits, allerdings bin ich mir unsicher, was die Montage am Fahrzeug angeht. Dummerweise hab ich auch etwas rumgeschludert, mich näher damit zu befassen und am Freitag solls losgehen in den Urlaub, so dass auch nicht mehr wirklich viel Zeit ist mich damit zu beschäftigen. Meine Frage wäre nun, hat irgendwer Erfahrung mit dem o.g. Modell und vielleicht sogar eine Montageanleitung, die er mir in irgendeiner Weise per Mail (wenn möglich)zukommen lassen kann???
Besten Dank im voraus, Stephan!

x2/28070.htm

Re: Eufab Joker (Fahrrad-Heckträger)/Montage

TJ aus N-I, (vor 7626 Tagen) @ Stephan (Sunki)

Als Antwort auf: Eufab Joker (Fahrrad-Heckträger)/Montage von Stephan (Sunki) am 20. Juli 2004 10:16:

x2/28073.htm

Ich besitze einen gebrauchten, älteren Heck-Fahrradträger der o.g. Marke, nur leider keine Montageanleitung. Zusammengebaut ist das Ding bereits, allerdings bin ich mir unsicher, was die Montage am Fahrzeug angeht. Dummerweise hab ich auch etwas rumgeschludert, mich näher damit zu befassen und am Freitag solls losgehen in den Urlaub, so dass auch nicht mehr wirklich viel Zeit ist mich damit zu beschäftigen. Meine Frage wäre nun, hat irgendwer Erfahrung mit dem o.g. Modell und vielleicht sogar eine Montageanleitung, die er mir in irgendeiner Weise per Mail (wenn möglich)zukommen lassen kann???

Vielleicht wird dir dort schnell geholfen:
www.eufab.com

Gruß
Thomas

x2/28073.htm

Re: Eufab Joker (Fahrrad-Heckträger)/Montage

Sunki, (vor 7626 Tagen) @ TJ aus N-I

Als Antwort auf: Re: Eufab Joker (Fahrrad-Heckträger)/Montage von TJ aus N-I am 20. Juli 2004 10:56:53:

x2/28078.htm

Vielleicht wird dir dort schnell geholfen:
www.eufab.com
Gruß
Thomas

Danke schön, aber da war wohl ein anderer Kangoonaut schneller:
habe soeben dankenswerter Weise die Anleitung per Mail geschickt bekommen.
Bei eufab auf der Homepage war ich auch schon, und hab meine bitte dort vorgetragen. Bin mal gespannt, ob und wann von dort eine brauchbare Nachricht kommt.
Gruß, Sunki!

x2/28078.htm

Eufab Joker

tolum, (vor 5120 Tagen) @ Sunki

Hallo,

Kannst per email die Anleitung schicken (bdobrota at yahoo dot com)?

MfG,
tolum

Eufab Joker

Nico, (vor 5120 Tagen) @ tolum

Dir ist schon klar, dass das letzte Posting 7 Jahre alt ist????

VG
Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion