RENAULT LIEFERT KEINE LACKSTIFTE MEHR !!! (Plauderei)
Ich weiß, ich weiß, man kann nicht wirklich was ändern, aber ärgert es euch nicht, das Renault keine Lackstifte mehr liefert ???
Für mich ist das Mega-Kundenabzockverarsche ( Besonders die verarschende Begründung:
"Weil Renault auf Lacke auf Wasserbasis umgestellt hat" und der Abzock-Hinweis:
"Sie müssen in die Werkstatt kommen, wo das professionell entfernt wird"
(Also z.B selber Steinschlag entfernen mit Lackstift von Renault soll nicht mehr gehen, stattdessen für teures Geld in die Renault-Werkstatt fahren.
Also mich hat das Ganze schon sehr aufgeregt. Bislang war mir die Marke Renault immer
symphstisch gewesen aber sowas bringt mich fast schon dazu, beim nächsten Autokauf die Marke zu wechseln, wenn bei Renault so mit Kunden umgegangen wird.
Das ist jetzt nicht als naiveEinstellung einzuschätzen nach dem Motto. " Weiß der denn nicht, daß man eh überall abgezockt wird" - Nachdem ich mich früher oft geärgert habe über die arroganten VW - Mitarbeiter fand ich die Atmosphäre in Renault-Autohäusern immer sehr angenehm, und dann sowas ...
Mich würde wirklich mal interessieren, wie Ihr das seht und ob euch sowas eher kalt läßt nach dem Motto : "Man wird sowieso überall verarscht"
Hilfe und Infos
]