KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Verunsicherung (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4579 Tagen) @ pusteblume

Hallo,ich bin neu hier im forum und sehr verunsichert aufgrund der z.t.so sehr
ablehnenden umgangsweise mit besitzern von neuen kangoos.ich bin auch eine von
denen,habe seit knapp 2 wochen einen kangoo vor der tür stehen und dachte hier hin und
wieder fragen stellen zu können....
Allen Kangooianern einen sonnigen Tag !!!! Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Wir sind hier ein ganz netter Haufen. Unstimmigkeiten gibt es öfters mal und das Problem mit den G2, also dem neuen Kangoo, das kommt glaube ich daher, dass die "ganz alten" hier den neuen nicht mehr als Kangoo sehen. Der alte Kangoo ist eben n richtiges Arbeitstier, schlank, viel Platz, ausgesprochen gutes Raummanagement. Der neue hingegen ist eben nicht mehr der Lieferwagen, wie der G1, sondern ein Versuch, den alten Lieferwagen mit Familientauglichkeit zu einem Familienvan mit Lieferwagen tauglichkeit zu bringen. Meiner Meinung nach auch gut gelungen, ich finde den neuen nur untermotorisiert für seine Größe und habe mich u.a. daher nach dem mein G1 weg ging für den Scenic entschieden, der ja die Basis des neuen Kangoos bildet.

Fragen sind hier immer willkommen, aber schau ruhig vorher in die Suche, auch zum G2 gibt es hier schon einiges. Der Wagen ist ja auch noch "relativ neu" und hat eben nicht mehr den "Selfmade" Charakter wie der alte. Daher sind die G2ler auch eher selten hier vertreten oder haben eher allgemeine Fragen (Camping und Co).

Ich wünsche dir viel Spaß und Antworten in/mit diesem Forum.
Allzeit gute Fahrt
Mit freundlichen Grüßen
Kaj-Simon Töde

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion