KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

erste allgemeine Verunsicherung... (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, (vor 4604 Tagen) @ pusteblume

Herzlich Willkommen,

frage Deine Fragen unter Angabe der Fahrzeugdaten und dir wird in der Regel schnell geantwortet.

Wenn Du fragen solltest wie gefällt Euch der... dann bekommst du Meinungen und die Meinung vieler hier mitlesender/mitschreibender Kangoo(G1)fahrer ist halt... (hier einsetzen was dir einfällt).

Solltest Du keine Fragen haben sondern nur zum Plaudern hier sein bist Du in dieser kategorie genau richtig. Aber dann ist es wie beim Stammtisch: es kann hoch her gehen zu später Stunde...

Aber ich hab noch nicht erlebt, dass der Sturm so groß wurde das jemand durch die Tastatur eingesaugt wurde und als Popcorn bei den Mitlesern gelandet ist.

Grüße aus Niedersachsen (dem vielleicht schönsten Bundesland) ins schöne Schleswig-Holstein (dem vielleicht schönsten Bundesland).

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion