KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

200.000 km auf LPG (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

raptor, ilvesheim, (vor 4386 Tagen) @ VEC-LOTHAR

glückwunsch lothar für die 200000 km*prost* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

meiner hat noch etwas zeit,hab erst 113 000 km.

sind seit ein paar tagen von unserer italien-rundfahrt (4000km)zurück,

verlief alles problehmlos,hatte sogar kleines mokick im kofferraum dabei!

kaum zuhause blinkte die motorleuchte+läuft manchmal unrund
warscheinlich fällt manchmal 1 zylinder aus.

ich denke-zündspule defekt,hab gleich eine mit kabeln bestellt !

grüsse von bernd und dass deiner die nächsten 100 000 gut läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion