"Rattern" beim Bremsen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Kangoonauten der neue ABS-Ring ist montiert.
Läuft wieder ohne Warnleuchte zum Service gehen.
War eine Kraftaufwendige Arbeit.
Danke für eure Geduld
Grüße Kangoo Oma
Hilfe und Infos
]
Kangoonauten der neue ABS-Ring ist montiert.
Läuft wieder ohne Warnleuchte zum Service gehen.
War eine Kraftaufwendige Arbeit.
Danke für eure Geduld
Grüße Kangoo Oma
gesamter Thread: