KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Persönlicher Schlagabtausch? (Plauderei)

Lotti Karotti, (vor 3853 Tagen) @ Andreas Im Busch

....Für mich ein klarer Fall von Ignoranz, Arroganz oder wie man das sonst auch noch nennen darf....

Stimmt genau....!! :-P

Lieber Andreas

Was soll das Ganze von dir? Ist das ein persönlicher Schlagabtausch mit mir? Wenn das so ist, dann hab ich damit kein Problem. Doch dieses auf den Rücken des Forums auszutragen und sämtliche Tipps, Hinweise und Vorschläge von anderen Forenmitgliedern genauso abzuhandeln, finde ich richtig unverschämt von dir. Der nächste Kangoo-Besitzer, der vielleicht das Gleiche Problem hat, sucht im Forum nach Lösungen und denkt sich "Ach, ich brauche ja gar nicht mehr den Fehler zu suchen und tausche einfach die Batterie so lange aus, bis das Problem weg ist."
Das ist sehr unfair von dir!!! Wenn du Messungen gemacht hast, also wenn du irgendwelchen Tipps und Hinweisen aus den vielen Beiträgen hier nachgegangen bist und Ergebnisse dazu hast, dann teile das bitteschön auch hier mit. Deine persönliche Antipathie gegen mich lass einfach mal aus dem Spiel.
Wenn du nicht bereit bist für gemeinschaftliches Denken, dann bist du glaube ich im falschen Forum. Ich jedenfalls würde persönliche Konsequenzen ziehen, wenn du der Grund wärest für eine weitere Negativ-Spirale des Forums. Mir macht das Mitdenken, das Erarbeiten und das Heraussuchen von Problemlösungen nur dann Spaß, wenn sich auch Erfolge einstellen....nicht nur meine Erfolge, sondern auch die der anderen Forenmitglieder. Mir ist das völlig wurscht, wer letztendlich den richtigen Tipp zur Lösung gegeben hat, nur muss das auch mit Ehrlichkeit und Mithilfe des Hilfesuchenden erfolgen.

Denk mal drüber nach.

Viele Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion