Kauf 4x4 1,6l 250.000? (Plauderei)
Hallo,
vor drei Monaten habe ich einen gepflegten 4x4 1,6 l Bj. 2001 mit 230t km und allerlei sinnvollem Zubehör (z. B. AHK) für 1500 Euronen gekauft. Der Motor läuft tadellos, das Getriebe lässt sich gut schalten, an das übliche Klackern der Viskokupplung habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Rost ist nicht in Sicht, die Metallic-Lackierung macht es möglich. Fazit: preisgünstiger kann man wohl kaum Allrad fahren.
MfG
Stefan
Hilfe und Infos
]