KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Dichtung für die Aufstellfenster (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 1828 Tagen) @ lalala

Die ist vom Profil her aber anders ( zu groß , dick , fett ? ) und würde eher als normale Türdichtung passen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion