Dichtung für die Aufstellfenster (Plauderei)
Die ist vom Profil her aber anders ( zu groß , dick , fett ? ) und würde eher als normale Türdichtung passen .
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Hilfe und Infos
]