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Hallo, habe einen Kangoo KC 1.4 Automatik erworben (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Feinrost63, Büchenbeuren, (vor 64 Tagen) @ Horst

Hallo Horst, vielen Dank für den Tipp, gut zu wissen,da werde ich mal nach schauen, welchen Motor Typ ich drinne habe.
Aber ich kenne mich auch mit nassen Laufbuchsen berufsbedingt gut aus, bei LKWs den älteren Stationärmotoren, gibt es die noch. So viele Motoren werden auch heute noch die mit Nasslaufbuchsen, bzw mit Laufbuchsen gebaut.😀
Der Vorteil liegt auf der Hand, keine teuren Motorenreparaturen, es gibt ja die Zylinder mit Kolben zu kaufen,kein bohren, kein hohnen. einfach tauschen.
Klar auch diese Motoren haben ihre Nachteile in Sachen Reparatur, man muss schon wissen was man macht. .
Wünsche noch einen schönen Sonntag 🌞

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Renault Kangoo EZ. 05.2001 ,1,4l 55kw,Motor K7J-700 Automatik genannt "Skippy". in TEB 64. ( GRIS SIDERAL MET ).

Elektrisch fahre ich nur auf der Kirmes!


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