KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Altersschwäche? (Plauderei)

LZ-Michl, (vor 12 Stunden, 6 Minuten) @ LZ-Michl

Hmm, sie sagen, die Dichtungen der Ansaugbrücke und Drosselklappe haben sie überprüft, seien in Ordnung. Auf Nachfrage sagten sie aber, keine neue Dichtung eingebaut zu haben, sie müssten diese erst bestellen und dann auch verrechnen, aber weil in Ordnung, bringt das nichts und kostet nur mein Geld.

Ist das so teuer? Ich würde ohne die neue Dichtungen da gar nicht aufmachen … Oder haben sie mir was vom Pferd erzählt, wäre zumindest kanarisch? :-[

Der Chef des Mechanikers (beide machen mir einen erfahrenen, guten Eindruck) sagte noch, dass der kalte Motor für Falschluft eigentlich viel zu ruhig im Stand läuft, sie haben ihn laufen lassen und später Gas gegeben, kein Problem.
Deshalb sind sie wieder beim Temperaturfühler gelandet, der in den letzten 4 Jahren schon 3x getauscht wurde.

Ich solle mich weiter gedulden, sie wollen die Ursache finden.

Meinen Ärger über ihre modernen Leihautos (die werden verkauft wie warme Semmeln!) können sie nachvollziehen,
- das unterstreiche nur den Wert meines gelben Hüpfers.

Was kannste da noch sagen?
Wieder ein Wochenende im zick-zack K(r)ampf gegen den Spurassistenten! :-|
Meine Frau kennt langsam die Situationen, in denen der Blinker rechts nicht reagiert - sie wird die Scheibe runter lassen und mit der Hand winken :-D

--
Kangoo 4x4 1,6 16V K4M Luxe Privileg (2006) VF1KCASA836417096

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion