KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Was haltet ihr aktuell vom ADAC ? (Plauderei)

franek, (vor 4483 Tagen) @ hensmen

naja um auch mal was zuzu sagen adac ist adac das gemauschelt wird dürfte in jedem grösseren verein so sein
Das die medien das nun aus schlachten das ligt in der natur der medien man siehe die politiker die angeprangert werden wegen kleiner fehler und an den privat personen
das hir nun als thema einzu bringen hm was soll ich da sagen irgend wie schade den ich dachte das hir kangoonauten einander helfen und nicht die hetze der medien weiter tragen den nichts anderes ist das was da mit dem adac leuft
der adac solte sein stall mal seubern die leistungen die die jungs auf der strasse erbringen egal ob gut oder weniger gut finde ich enorm
Den sie versuchen es zumindest auch wen sie dafür geld bekommen ist es nicht selbst verständlich in der heutigen zeit
Ich muste sie auch mal in anspruch nemen mit määsigen erfolg wagen wurde danach verschrottet denoch wars ein netter junger mann der alles versuchte was ihm möglich war er hätte auch nur den abschlepper rufen können was er machte nach dem nichts mehr ging das die in den medien so zerrissen werden finde ich dem verein gegenüber ungerecht den wo ein faules ei ist heist das nicht das das ganze nest faul ist

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion