Keine Probleme mit Wegfahrsperre, aber.... (Plauderei)
Ergebnis Auslesen Macke Airbagleuchte : Stecker Fahrersitz ( löschen - weg ) und Gurtstraffer Beifahrerseite - hier werde ich wohl mal nachsehen müssen.
Beim "Freundlichen" ( und der ist wirklich freundlich ! ) unkte man, ich würde wahrscheinlich die Gurtrolle selbst neu brauchen. Daß es am Stecker liegt, wäre hier unwahrscheinlich, da nicht mechanisch beansprucht und doppelt und dreifach gesichert.
Mal sehen....
Bis die Tage, Ralph
Hilfe und Infos
]