KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Lima für 1,5 dci (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, (vor 3509 Tagen) @ meinautoistkaputt
bearbeitet von Horst, ,

Genau anfags war durchgehen 6er verbaut, dann kam die Aweisung dennoch 5er Riemen zu verwenden trotz 6er Scheiben

Und dann wurde ab Werk komplett alles 5er verbaut.
Die 6er Scheibe wäre also kein Problem gewesen.
Es wäre einfach eine Rille frei gewesen.
Die 6er und 5er sind qusi kompatibel, da nur ein 5er Riemem drauf soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion