Mein neuer Kangoo ist da (Plauderei)
Leider entspricht dieser Kangoo nicht mehr dem ursprünglichen Konzept,
genau darum geht es. Auch wenn sich das Konzept geändert haben mag.
Mal drüber nachgedacht, dass jemand der sich ein Neueres Kangoomodel kauft unter Umständen gar nicht das Ursprügliche Konzept will?
Innovation? Eher rückwärts, sorry, aber das ist mein Empfinden. Sollte man mit der Top Ausstattung (Vollaustattung, Leder etc.) kompensieren können, aber dann geht es an den Geldbeutel
ja und? War doch schon immer so, das das was der eine zu teuer fand für den Nächsten billig und für den Dritten angemessen kostet.Nur weil man selber etwas nicht mag oder kaufen würde muss man es anderen die es tun nicht permanent madig machen.
das Forum heisst mykangoo und in meinen Augen gehört da alles dazu wo Kangoo draufsteht.
Wo dies draufsteht entscheidet Renault als Inhaber der Marke. Egal ob nun die "Nackig-Handwerker-Auto-Liebhaber" das aktuelel Modell als Kangoo empfinden oder nicht.mit dem hier sonst oft anzutreffenden "Alles nach G1Ph2-Bashing" sorgen wir sonst dafür das es hier irgendwann von alleine ganz öde wird. Wäre schade.
VG
Oliver
Es war meine objektive Meinung und wie sich ein Fahrzeug weiter entwickelt, entscheidet der Hersteller, manchmal zum Leid der Kundschaft.
Madig? Mache ich gar nichts, denn ich kann Niemanden vom Kauf abhalten, dies ist der freie Wille, den jeder besitzt.
Und Käufer, die etwa mehr als 25.000.- für ein Auto locker machen können (Vollaustattung Kangoo), ohne am Hungertuch zu nagen, werden wohl auf prestigelastigere Fahrzeuge anspringen.
Ich für meinen Teil, fahre den "alten" Kangoo, so lange er läuft. Bringt Renault nicht wirklich etwas Neues, werde ich auf ein anderes Modell aus der Flotte zurückgreifen. Der Kangoo, so wie er heute gebaut wird, bleibt für mich uninteressant, aus besagten Gründen.
Und warum sollte es mich stören, wenn sich jemand über sein gekauftes Fahrzeug freut?
Nur herumheucheln, werde ich nicht, daher meine persönliche Meinung zum 2er.
Hilfe und Infos
]