@ K A T J A (Plauderei)
Auch mal Moin
(Am Moin merkt man immer, daß man es mit Jemandem aus dem Norden zu tun hat
)
Hast du noch mehr so lustige Geschichten von deinen alten Autos auf Lager ??
Wär super, denn die sind echt gut
Es kommt auch immer son bissel darauf an, wer das Gefährt vorher in den Fingern hatte.
Mein erstes Auto war 1989 ein Golf GTI von 1978; ich hab den damals noch neu lackieren lassen und brandneue Aluräder dafür besorgt. Als er fertig war sah er aus wie ein Neuwagen, aber es ist mindestens 1 mal jede Woche was kaputt gegangen. - Einmal mußte ich sogar Schritt-Tempo auf der Autobahn fahren, weil sogar plötzlich der Gaszug gerissen war - Warum diese Horrorprobleme ? - Der Wagen war von den Vorbesitzern unendlich verbastelt worden (man konnte sogar per Schalter manuell den Lüfter zuschalten; Gott sei dank, denn das automatische Zuschalten ging irgendwann auf einmal nicht mehr) - Heute würde ich mich aber auch nicht mehr auf ein Angebot einlassen, was so angepriesen wird : Bj.`78 aber Innenausstattung und außen optisch Mod `83 ...
Mit am Motor herumstellen habe ich auch meine Erfahrung. Später hatte ich mal einen
Granada als Oldtimer - Ein übereifriger Mechaniker wollte mir einen Gefallen tun und spielte am Vergaser herum - Danach lief der Motor einfach unfassbar traumhaft sahnig -
und soff plötzlich 20 Liter ...
Hilfe und Infos
]