KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

@ K A T J A (Plauderei)

Hochdachracer, (vor 4574 Tagen) @ Nordlicht72

Auch mal Moin
(Am Moin merkt man immer, daß man es mit Jemandem aus dem Norden zu tun hat :-D )

Hast du noch mehr so lustige Geschichten von deinen alten Autos auf Lager ??
Wär super, denn die sind echt gut *thumbsup*

Es kommt auch immer son bissel darauf an, wer das Gefährt vorher in den Fingern hatte.

Mein erstes Auto war 1989 ein Golf GTI von 1978; ich hab den damals noch neu lackieren lassen und brandneue Aluräder dafür besorgt. Als er fertig war sah er aus wie ein Neuwagen, aber es ist mindestens 1 mal jede Woche was kaputt gegangen. - Einmal mußte ich sogar Schritt-Tempo auf der Autobahn fahren, weil sogar plötzlich der Gaszug gerissen war - Warum diese Horrorprobleme ? - Der Wagen war von den Vorbesitzern unendlich verbastelt worden (man konnte sogar per Schalter manuell den Lüfter zuschalten; Gott sei dank, denn das automatische Zuschalten ging irgendwann auf einmal nicht mehr) - Heute würde ich mich aber auch nicht mehr auf ein Angebot einlassen, was so angepriesen wird : Bj.`78 aber Innenausstattung und außen optisch Mod `83 ...

Mit am Motor herumstellen habe ich auch meine Erfahrung. Später hatte ich mal einen
Granada als Oldtimer - Ein übereifriger Mechaniker wollte mir einen Gefallen tun und spielte am Vergaser herum - Danach lief der Motor einfach unfassbar traumhaft sahnig -
und soff plötzlich 20 Liter ...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion