KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

@ K A T J A (Plauderei)

JAU ⌂, 74632, (vor 4574 Tagen) @ Hochdachracer

Hast du noch mehr so lustige Geschichten von deinen alten Autos auf Lager ??
Wär super, denn die sind echt gut *thumbsup*

Eigene Geschichten hab ich nicht viele zu bieten, ich bin eine zu treue Seele (mein erstes Auto steht immer noch abgemeldet hinterm Haus).

Meiner Mutter wär ihr R19 mal wegen eines Elektrikfehlers (ohne o!) fast in der Tiefgarage abgebrannt.
Der R19 meiner kleinen Schwester war extrem wetterfühlig, wenns feucht wurde: Zapp - Aus.
Mit meinem Trabi kann ich mich an 3 Vollbremsungen erinnern. Zwei davon endeten um 180° gedreht, einmal mit seitlichem Einschlag an der Bordsteinkante (bei dem Auto überbremst gern die HA, die unweigerliche Folge wenn man die Stotterbemse nicht im Griff hat: Piruette).
Vater wollte eigentlich Kfzler lernen. Leider brannte der Ford Taunus seines Vaters aufm Hof der Werkstatt - "...dort fängst DU keine Lehre an!"
Mitm 1er Golf Cabrio bin ich mal Vollgas übers Stuttgarter Kreuz. Ich hatte beim runterschalten sehr ruppig gekuppelt, der Motor einen ordentliche Satz gemacht, der Nocken von der Vollasterkennung ist gegen die Domstrebe (Fusseltuning :-( ) geschlagen und hat sich daraufhin am Schalter verkeilt. Ich hatte den Fehler dann zwar gleich entdeckt, musste aber trotzdem 1,5h aufn ADAC warten weil im geliehenen Auto kein Werkzeug war.

mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion