Straßenverkehrsgefährdung (Plauderei)
Moin
Es ist immer das Gleiche....da muss man sich für die Fehler der anderen rechtfertigen und darf sich selber nicht darüber aufregen. Einfach unmöglich das Benehmen hier im Forum.
LOL! nennt sich "Diskussions"(!)-forum. Da darf man auch 'ne andere Meinung haben oder?
Wieso regt sich da keiner auf und hier ist man gleich der Buhmann, wenn man andere Verkehrsteilnehmer selbst "erziehen" möchte?
Yeap, genau - wir brauchen mehr Oberlehrer im Verkehr. Haben wir in D noch nicht genug!
(Deshalb bin ich so gerne in F unterwegs - wo eher Wenige die anderen erziehen wollen, daß ganze eher nach leben und leben lassen abgeht, man tiefenentspannt ist, Fehler verzeiht und auch mal verziehen bekommt).
Hier wird über denjenigen hergezogen, der sich wehren möchte...der sich über andere aufregt. Sowas ist beim Deutschen nicht normal.
Echt? Hab ich was verpasst? Lebe ich im falschen Deutschland? Hier wird sich doch ständig aufgeregt. Ganze Leben mit vergeudet, sich über den anderen zu echauffieren.
Wie war das noch?
> Sorry, mit Verlaub - aber du hast sie doch nicht mehr alle! Sei so gut und erspar mir jede weitere Diskussion mit dir, ich mach's auch.
Das hat ja nicht lange gehalten!
Hilfe und Infos
]