Quietschen/Schleifen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo zusammen!
So, heute habe ich den Kangoo zurück zum Verkäufer (Händler) gebracht, da ich noch eine Gewährleistung habe. War alles kein Problem! Sie nehmen morgen die hintere Bremse auseinander und dann sehen wir mal weiter ...
Melde mich also die Tage wieder mit dem Ergebnis!!!
Mal was anderes: Wenn ich meine Lüftung anschalte, bekomme ich einen staubigen / dreckigen Geruch ins Auto. Wenn ich aber die Klima zuschalte, ist die Luft deutlich frischer. Liegt das am Innenraumfilter?!
Folgende Punkte würde ich gerne durchgehen: Ölwechsel mit Filter, Zündkerzen, Luft- und Innenraumfilter austauschen.
Gruß,
Danny
Hilfe und Infos
]