KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Quietschen/Schleifen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

drsilver, (vor 4371 Tagen) @ drsilver

Hallo zusammen!

Kleines Update meinerseits: es war der hintere Bremszylinder undicht! Hinten habe ich jetzt komplett neue Bremsen und das Geräusch ist verschwunden.

Kann doch alles so einfach sein ...!

Gruß und schönen Fußballabend,

Danny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion