Grand Kangoo - Werkstattempfehlung - Ostösterreich (Plauderei)
Wenn Du mit der generellen Arbeit Deiner Werkstatt zufrieden wars, warum bleibst Du nicht dabei? Entweder du lässt ausdrücklich die Flüssigkeiten NICHT wechseln und gehst zu einer der Serviceketten, wirds bei euch bestimmt auch geben. Hier in Dortmund bezahlst Du im Schnellservice 30 € fürs 10W40 inkl. Filter und Wechsel.
Oder Du besorgst das Öl selber und fragst die Werkstatt, dass sie das verwenden. Sprich Dein Problem an!
Der Zahnriemen ist weit wichtiger als ein Ölwechsel. Nimm da eine Werkstatt zu der Du sonst Vertrauen hast.
Axel
Hilfe und Infos
]