KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Grand Kangoo - Werkstattempfehlung - Ostösterreich (Plauderei)

riverrat, (vor 2877 Tagen) @ Superaxel

Weil sie nur für die paar Kleinigkeiten zuweit weg ist .... und weil ich sie nicht mit einem Zahnriemenwechsel "belohnen" will ;-)

Kunden ist man mit gewissen Aktionen relativ schnell los ;-) sie (vor allem mich) wiederzubekommen ist aber etwas schwieriger ;-) Prinzipsache


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion