KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Grand Kangoo - Werkstattempfehlung - Ostösterreich (Plauderei)

Horst, (vor 2877 Tagen) @ riverrat

Hallo,
ich denke Du tust deiner Werkstatt an der Stelle etwas unrecht.
Es ist einfach branchenüblich, dass in der Fachwerkstatt das Öl ein vielfaches kostet.
Wer das Spiel generell nicht mitmacht geht kaputt.
Für Kunden wie Dich, die das Spiel nicht mitmachen möchten sind viele Werkstätten bereit mitgebrachtest Öl einzufüllen.
Das muss man einfach ansprechen, ein fairer Vertragspartner wird mit sich sprechen lassen.
Du must das wie den Preis fürs Cola im Kino sehen, nur dort wird das mitgebrachte Cola eher nicht akzeptieren.
Und wenn keiner mehr was trinkt im Kino geht das Kino pleite weil der Eintritt nicht zum überleben langt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion