Erfahrungen - hier wohl nicht (Plauderei)
Das ist die Gefahr bei Plauderei
Wo ist denn eine "Gefahr" bei Plauderei ???Eine lebendige Diskussion ist was positives
Auch die Wechselei im Kangoo-Forum zu anderen Themen.
Schließlich steht in den Forumsregeln, daß in "Plauderei" sogar über den Weltfrieden
diskutiert werden darf
Geht schon so in Ordnung
Ich sage jetzt noch einmal was zu dem leidigen Thema und dann nicht mehr.Es geht letztlich um Datenschutz !!!
Dann wehre Dich z.B. mal dagegen, das Facebook sogar Daten über Dich sammelt obwohl Du gar kein Konto dort hast. Die Daten haben dann andere (Freunde?) dort zur Verfügung gestellt. Die Datenschutzbestimmungen werden dort regelmäßig zum Nachteil der User nachverhandelt, immer 2 Schritte vor und einen zurück. Sogar die Schufa hat schon angetestet Bonitätsaussagen aufgrund dieser Daten zu machen.
Ich habe das Verfassungsgemäße Recht auf meine Privatsphäre und da gibt es auch
keinen Interpretationsspielraum ! - In meinem Auto befinde ich mich in meiner
Privatsphäre, auch wenn ich bauartbedingt durch die Scheiben nach außen sichtbar bin - Wenn mich dann jemand von hinten oder sonstwie filmt, dann filmt er mich in meiner Privatsphäre und ich habe das Recht zu sagen das ich das nicht will.
Die verletzte Privatsphäre erstreckt sich auf Bildmaterial von einem in Halbdunkel liegenden Teil Deines Hinterkopfes. Da gibst Du täglich einiges mehr von Dir Preis, ob bewußt oder unbewußt. Leider. Verbrenne Deine Payback-Karte, lösche Dein Paypalkonto und den Ebay-Account, boykottiere Google. Sonst wissen andere schon was Du kaufen möchtest BEVOR Du es selbst weißt
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]