KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Account löschen (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4244 Tagen) @ Horst

Hallo Horst

ich dachte das wäre mit Einführung der Kurzzeitkennzeichen gar nicht
mehr möglich. Ich meine das darf nur für Betriebsinterne Zwecke verwendet werden
und das ausleihen an Kunden gar nucht mehr zulässig.
Hat da jemand fundiertes Wissen drüber ?

Also zumindest das zum Roten Kennzeichen gehörige Fahrtenbuch muss wohl
mitgeführt werden, ob das ausleihen legitim ist bleibt damit aber offen.

Es steht alles in dem Link, den BIRDY gesetzt hat. Die Fahrt von mir mit dem ausgeliehenen roten Kennzeichen wurde als Probefahrt eingetragen. Nicht erlaubt, aber nenn mir einen Händler, der das nicht schon mal gemacht hatte.

So...nun zu einer anderen Sache. Ich hab bisher nicht gewusst, dass man in diesem Forum jede seiner Aussage schriftlich belegen muss (durch Link, Texte etc.). Eine mündliche Aussage (per Telefon oder direkt am Tresen) des Amtes kann ich hier nicht nachweisen und ich werd ein Teufel tun, die netten Damen aus Damme mit deren Aussage von damals festzunageln. Mir ist es echt zuwider, hier zum zweiten Mal in diesem Jahr als Buhmann hingestellt zu werden. Auch eine Mail an den Admin hat nichts gebracht, denn er ist auch der Meinung, dass ich keinen Nachweis erbringen konnte und ich zurecht darauf "angeklagt" werde. Tolle Einstellung für ein Admin eines Forums!

Mir reicht es hier und ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse.
Darum ist für mich nun Schluss mit lustig. Der Admin Kaj soll (!!!) nun unwiderruflich meinen Account löschen. Damit er es nicht überlesen tut, hab ich es mal in den Betreff geschrieben.

Wie sagt man so schön: Wir bitten von Beileidsbekundungen am Grab abzusehen. Also haltet euch daran....weder positive Bekundungen noch negative. Behaltet euer Kommentar dazu im stillen Kämmerlein.

Lothar

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion